LEO Lost and Found

LEO Verloren oder Gefunden? Bitte informiere uns.

 

Eigentümer eines LEO? >> Registriere jetzt Deinen LEO und melde Dich bei unserem Lost & Found Service an.

Bitte vorsorglich sofort beim Kauf eines LEOs für Lost & Found registrieren. Einfach Deine Kontaktdaten und die LEO Seriennummer eintragen.

Wenn jemand Deinen LEO findet, können wir anhand der Seriennummer identifizieren, wem er gehört und benachrichtigen Dich.

Aus Datenschutzgründen und damit keiner (auch wir nicht) Deine Adresse kennt, benötigen wir zur Registrierung keine Straße und keinen Ort. Nur Deinen Namen, Telefonnummer, Emailadresse und Passwort zur Kontaktaufnahme.

 

Finder eines LEO?

Informiere uns bitte über dieses Kontaktformular. Einfach Deine Kontaktdaten und die Seriennummer des gefundenen LEOs eintragen.

Die Seriennummer findest Du hinter der unteren Abdeckschale, beginnend mit SK-B-. . . .

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, um die nächsten Schritte zu besprechen.

Kontaktformular:

* Pflichtfelder